Meine Geschichte

Vielen Dank, dass sie sich Zeit nehmen, um ein Blick auf meine Hinterbühne zu werfen. Mein Name ist Susana Frick und ich würde mich als leidenschaftliche Handarbeiterin bezeichnen. Schon früh in meinen jungen Jahren durfte ich das Verarbeiten von Stoffen zu Kleidungsstücken und Plüschtieren miterleben. Seit dem ist die Kunst des Nähens und der Handarbeit ein Teil von mir. Nach meinem Universitätsabschluss war ich als Kindergärtnerin tätig, wo die Kreativität auch kein Halt machte. 

Nach verschiedenen Variationen der Handarbeit, die ich in meiner Freizeit angefertigt habe, legte ich meinen Fokus allmählich auf die Kreation von handgefertigten Puppen. Die Puppen entpuppten sich als hervorragende, persönliche Geschenkidee. Das Feedback war ausgezeichnet und die Anfragen häuften sich.


Aus diesem Grund beschloss ich im Jahr 2020 meine kleine Puppenwerkstatt mit dem Namen Deine Puppe im schönen Zürcher Oberland offiziell zu eröffnen.

Ich bin mit dem ganzen Herzen dabei, um Ihren Wunsch bestmöglich zu realisieren. Natürlich hat man nie ausgelernt, deshalb werde ich stetig neue Modelle und Ideen ausprobieren und miteinbeziehen.

Ich freue mich jetzt schon, Ihre persönliche Puppe anzufertigen!

 

IMG_5813.jpg